Dienstag, 30. August 2016

Häkel-Decke 2016 mit Foto (6)



Das Hochzeitsgeschenk wurde verschenkt ;)

Kurzanleitung:
Vorlage umwandeln:
Auf patternsforyou  kann man  Fotos hochladen und dann kostenlos in eine Stickvorlage umwandeln und ausdrucken.

Foto:
Häkelschrift:

Hier die fertige Decke:



HIER alle Beiträge zur Jahresdecke.

© Frau Tschi-Tschi – Alle Rechte vorbehalten. Nur für den privaten Gebrauch! Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht oder weiterverkauft werden.

Ich habe noch passend zur Decke ein Holzbild mit "Fototransfer" gebastelt. Meine Vorlage in schwarz-weiß war nicht so toll ... aber ich habe ja meine liebste Melanie! Sie freut sich immer, wenn ich in ihr Werdestudio komme und sie von der Arbeit abhalte - UND - alle Sachen immer SOFORT brauche ...
Sie hat mir das Bild wunderschön ausgedruckt ... und gleich noch mit Text. DANKE! 


 Mein liebster Ehemann hat mir ein Brett zugesägt.


FERTIG! Und HIER nochmal erklärt.


Alles in eine Obstkiste gepackt ... und das Brautpaar beschenkt!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


 Unser Geschenk vom Männerballett und Verein seht ihr HIER.
 
Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken: haekelliebe, haekellineannemarieshaakblog, ourcrochetworld, maschenfein, amigurumi-love-linkpartyyarna longJahresdecke-2016mazkwokeyeloveknots, mooglyblog, ...
Spezial: Herzensangelegenheiten,  7-Sachen-Sonntag12-von-12, herzlich-eingeladen , ...
Kinder: kiddikrammade4boys, meitlisache,   ...
Weihnachten: weihnachtszauber-2015, drachenbabies-adventskalender, ladystil, ...
Montag: sewcando, A-Round-Tuit, ...
Dienstag: Share it linkparty, flusters-creative-muster, meertjescreadienstagdienstagsdinge, hopestudios, handmadeontuesday, thestitchinmommyturn-it-up-tuesday,    ...
Mittwoch: mygirlishwhims, wow-me-wednesday, Wonderful-Wednesday-Blog-Hop, moonlight-mason-jars,  Mmi,  ...
Donnerstag: think-tank-thursday, littleredwindow, Create-it-Thursday, handmade-hangoutthepinjunkie, creationsbykara, ...
Freitag: Flaunt-it-fridaymy-favorite-things,  freutagkruemelmonsterag, creative-collection-link-partythegirlcreativecraft-frenzy-friday,
Wochenende: link-party-palooza,  inspiration-monday-link-party, inspire-me-monday, Busy-Monday, monday-funday, keepingitsimplecraftspiecedpastimes,   lifeonlakeshoredriveoksanalikesit, ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen