Mittwoch, 3. Juni 2015

Sieben-Sachen-Sonntag (6)

Mein Sieben-Sachen-Sonntag - ist mein 1. Tag Ü40 - und Sachsen-Anhalt-Tag - und und und...

1.  ***** PARTY **** meine Geburtstagsparty dauert an ...
     Partyende - auf nach Hause 2:09 Uhr ...  mehr dazu HIER


2. Schnell - einen Kaffee für die kleine Miezekatze in meinem Kopf - und um 9:15 Uhr sitze ich schon wieder im Auto - auf zum ...


  3.  "Sachsen-Anhalt-Tag" in Köthen - Aufstellung im Zug ... alle (noch oder schon wieder) TAUFRISCH und gut gelaunt bei strahlend blauem Himmel ...


 4. Nach einem (gefühlten) 10 km langen Fußmarsch und stundenlanger Suche nach unserem Kind (also nicht nach ihr, sondern nach der kompletten Schul-Gruppe) - das Handynetz war zusammengebrochen ... (OH GOTT, was haben wir früher nur ohne diese Dinger gemacht ???) ... ging es wieder nach Hause (Ankunft 15:15 Uhr) ...

Mein Mann mit kaputten Socken und Schuhen, ich mit meinem 1. Sonnenbrand in diesem Jahr ...


 5. Leider keine Zeit für eine Pause ... es müssen die "Überbleibsel" der Party wieder weggeräumt, gewaschen, entsorgt werden ...


6. (Nochmal) Geschenke auspacken ...


... es gab Blumen, Blumen und nochmals Blumen ...


 ... es gab Vitaminspritzen ...


 ... es gab einen Korb für "Beste Freundinnen" - mit zuckersüssen "Häkelminis" ...
sieht doch aus wie Schweinchen Peppa Wutz (gehäkelt von einer lieben Freundin)

 
  ... es gab 2 neue Häkelbücher + 1 Karton voll Wolle und einer tollen Karte von meinem Lieblingsonkel (ich war zu Tränen gerührt) ...

 
  ... es gab noch mehr Wolle ... und Badesalz ...


  ... es gab noch mehr Bücher und Gutscheine ...


  ... es gab noch mehr Badezusätze  ...


  ... es gab noch einen Präsentkorb ...


  ... es gab einen Baum, der in "VOLLER BLÜTE" steht ...


Ich war überwältigt, von all den tollen Geschenken und Ideen. Badesalz und Wolle - ICH LIEBE ES. Die liebvolle verpackten und kreativen Geldgeschenke - WAHNSINN! Gutscheine - SUPER.
Danke auch für einen Wäschekorb voll mit IKEA bzw. einem IKEA "Fresspaket" - HOT DOGS mit allem Drum und Dran für 40 Personen (!!!) (leider ohne Fotos  - sorry) und auch DANKE für eine Tupperdose mit Inhalt (Eiersalat - lecker) ...
Die Sektvorräte konnten auch wieder aufgestockt werden. Ich glaube auch, dass ich im nächsten Jahr nicht einmal beim Frisör bezahlen muss. Ein Fotopuzzle von bzw. mit mir und meiner Familie - und, und, und ...
40 zu werden ist COOL!
Aber NIEMAND hat sich an meinen eigentlichen Wunsch gehalten (leider nicht erfüllbar) - Kleidergröße 38 !!! Ich denke, 5 bis 10 kg mehr würden mir SEHR GUT stehen - UND ich hätte dadurch WENIGER FALTEN im Gesicht! Doch durch die Fruktoseintoleranz fehlen mir nicht nur Vitamine und Mineralien, sondern auch das ein oder andere Kilo.

 7. ... ein duftendes Schaumbad, ein schnelles Essen (TK-Pizza) und etwas Obst ... und um 21:00 Uhr endlich SCHLAFEN!


Es war ein SEHR anstrengendes Wochenende - ich brauche JETZT Erholung - wann ist endlich wieder Sonntag?

Liebe Grüße


Frau Tschi-Tschi